Hochzeitsreportage

Eine erfolgreiche Hochzeitsreportage bedarf einer guten Planung:
Soll es eine fotografische Begleitung bei der Trauung sein oder für den kompletten Hochzeitstag?
Möchtet ihr euren großen Tag sowie die besondere Atmosphäre als Highlightvideo einfangen und immer wieder neu erleben?

Über diese und weitere Fragen möchte ich euch gerne bei einem gemeinsamen Gespräch beraten. Dabei kann der Ablauf zu den verschiedenen Programmpunkten wie beispielsweise Trauung, Fotoshooting und Hochzeitsfeier besprochen werden. Ein Pärchenshooting im Vorraus bietet einen entspannten Rahmen zum besseren Kennenlernen vor dem ereignisreichem Hochzeitstag.
Gemeinsam finden wir die passende Wahl.

An eurem Hochzeitstag steht ihr als Brautpaar im Mittelpunkt eurer Gäste. Daher ist es mir sehr wichtig unauffällig und stets im Hintergrund zu agieren.

Oftmals ist das Brautpaarshooting der erste Moment, in dem ihr nach der Trauung nur für euch seid. Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Shootings wohlfühlt und sich diese Zweisamkeit und Vertrautheit in den Bildern wiederspiegelt. Deshalb versuche ich das Brautpaarshooting so stressfrei und intim wie möglich zu gestalten.

Während der Trauung und der anschließenden Feier fotografiere ich die schönsten und emotionalsten Momente des Tages.
Neben den primären Motiven die sich ein Brautpaar wünscht, halte ich außerdem die kleinen Details am Rande einer Hochzeit fest.

An dem Tag der Hochzeit entsteht eine große Anzahl an Fotos die ich im ersten Schritt sichte und sortiere. Anschließend werden alle Fotos liebevoll bearbeitet. Die Bilder vom Brautpaarshooting bekommen einen besonderen Look sowie Retusche.
Bei mir seid ihr nicht nur an ausgedruckte Abzüge eurer Hochzeitsfotos gebunden, sondern erhaltet diese in jedem Fall in digitaler Form.

Portfolio

1000 schöne Momente

Im Laufe eures Hochzeitstages entstehen unzählige, einzigartige und schöne Momente mit euren Hochzeitsgästen.
Diese Impressionen und deren besondere Atmosphäre halte ich euch für die Ewigkeit aus der Sicht eurer Gäste fest.

https://www.youtube.com/watch?v=MgIlFMVCvGU

Hochzeitsfilm

Ein Hochzeitsfilm? Was kann ich mir darunter vorstellen?
Bei einem Hochzeitsfilm begleite ich euch an eurem ganz besonderen Tag mit moderner Videotechnik und schneide euch ein Video
mit den schönsten Momenten.

Mehr Infos

Ein Hochzeitsfilm bringt euch noch einmal zurück zu eurem großen Tag. Die schönsten Augenblicke filme ich mit moderner Kamertechnik. Dazu mische ich mich unauffällig unter die Gäste und fange ganz unverfälscht die kleinen und großen Momente ein – vom „Getting Ready“, über die Trauung, bis hin zum Hochzeitstanz. Detailaufnahmen schaffen eine besondere Nähe zum Geschehen, während ich mit Drohnenaufnahmen aus der Luft einen atemberaubenden Blick auf die Kulisse biete. Mit meinem „Kameragimbal“ sind beeindruckende Kamerafahrten, wie im Kino, möglich.

Anni & Andi

Eine Liebesgeschichte in Köln

Nicole & Johann

Eine wundervolle Hochzeit entlang der Donau auf einem Kristallschiff

Tina & Kevin

Eine liebevolle, persönliche und romantische Hochzeit

Jetzt Anfragen